Smartphone, UMTS-Tarife, Mobiles Internet und vieles mehr.

Filme downloaden in iTunes

Es gibt bereits zahlreiche online Videotheken. Hier kann man günstig einen Film ausleihen und ihn dann gemütlich im Heimkino anschauen. Apple hat das potenzial wohl in die Branche entdeckt und zieht jetzt mit. Man kann bereits über 500 Filme in deutscher sowie in englische Sprache downloaden. Dabei muss der Käufer den Film innerhalb von 30 Tagen schauen und nach dem er den Film das erste mal gesehen hat muss er ihn innerhalb von 2 Tagen zurück „geben“. Es ist aber auch möglich einen Film mehrmals anzuschauen.

Ich bin mal gespannt ob sich Apple in diesem Markt durch setzen kann, weil es eben schon sehr viel gibt! Zur Zeit ist das Angebot auf iTunes erhältlich was natürlich sehr praktisch ist. Ich kann kinderleicht Filme auf mein iPhone laden und mir diese dann in der Bahn anschauen.

April 19th, 2009 by Betreiber
Posted in Anbieter

Leave a Reply