Smartphone, UMTS-Tarife, Mobiles Internet und vieles mehr.

Das iPhone von Microsoft – “Pink”

Wie wir Microsoft kennen muss die Firma überall mitmischen. So wurde in der heutigen Ausgaben von Wall Street Journal berichtet das Microsoft dem iPhone kräftig Konkurrenz machen will. Das angeblich neue Wundergerät „Pink“ soll sogar schon Anfang 2010 auf dem Markt erhältlich sein. Natürlich läuft dann auf Pink das Betriebssytem Windows Mobile und ob das wirklich das beste ist, ist fraglich. Außerdem soll der Kunde die Möglichkeit haben weitere Programme für sein Smartphone Pink virtuell einzukaufen.

Ich bin sehr gespannt ob Microsoft erfolgreich sich in den Markt der mobil Geräte etablieren kann und ob „Pink“ wirklich das Potenzial hat dem iPhone Konkurrenz zu machen.

April 30th, 2009 by Betreiber
Posted in Anbieter, Smartphone

One Response to “Das iPhone von Microsoft – “Pink””

  1. Andrea Berger Says:

    Schöner Beitrag über das potentielle “Pink” von Microsoft. Eine Kooperation mit Microsoft und Danger verspricht wie ich finde schon mal recht viel und ich bin wirklich gespannt, was dabei rauskommen wird.

    Wir haben auch einen Beitrag über das Pink in unserem Blog geschrieben. Bei Interesse einfach mal hier vorbeischauen.

Leave a Reply