Smartphone, UMTS-Tarife, Mobiles Internet und vieles mehr.

LG und Vodafone bringen neues Handy auf den Markt

Handy Hersteller LG und der bekannte Netzbetreiber Vodafone möchten ein neues Touch-Handy in Europa auf den Markt bringen. Das kündigte Vodafone auf einer Pressekonferenz der IFA Berlin an.Das neue LG GM750 hat das Microsoft Betriebssystem PHONE installiert. Das Handy hat einen 3-Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 480×800Pixel. Natürlich sind GPS,WLAN und HSDPA Schnittstellen vorhanden.

Aber nicht nur telefonieren kann man mit dem neuen LG Handy, sondern auch hervorragende Bilder schießen. Die 5-Megapixel Kamera macht dieses Handy zu einem absoluten Foto tauglichen Gerät. Der neue Dienst „Cat on the Map“ soll zukünftig den geographischen Standort des Gesprächspartner ermitteln.

Die Benutzeroberfläche ist die bekannte 3D-Oberflasche LG KM900 Arena. Das Handy soll laut des Herstellers im dritten Quartal in Deutschland und weiteren EU Ländern erhältlich sein. Zum Preis sind keine weiteren Ausgaben gemacht worden.

September 6th, 2009 by Betreiber
Posted in Anbieter, Smartphone

Leave a Reply