Smartphone, UMTS-Tarife, Mobiles Internet und vieles mehr.

Ältere Smartphones werden zum Windows Phone

Einige Käufer haben sich die Monat noch zurückgehalten sich ein neues Smartphone zuzulegen. Viele warten erst ab was die neue Version von Windows Mobile bringt. Microsoft verkündigte das die ersten Upgrades von WM 6.1 auf WM 6.5 gemacht wurden.

Am 6. Oktober soll es endlich soweit sein. Toshiba stellt das Gerät TG01 auf das neue Betriebssystem um. Wer noch ein Gerät zu Hause hat, mit dem alten Update, erhält ein kostenloses Upgrade auf Version 6.5.

Microsoft verkündigte das jedes Gerät mit dem neuen Betriebssystem arbeiten könnte. Es muss natürlich die Hardware-Anforderung erfüllen. Der Prozessor müsste mind. 400 MHz getaktet sein. Das Gerät soll außerdem einen Arbeitsspeicher von mindestens 128 MB haben.

September 7th, 2009 by Betreiber
Posted in UMTS Tarif

Leave a Reply